Kommentare: 5
  • #5

    Jula Hahn (Dienstag, 26 November 2019 05:27)

    Ich möchte mich auch mal auf diesen Weg für unsere tolle Maus Josephine bedanken. Die ist super sozialisiert, verschmust und mega anhänglich. Noch dazu hat sie einen tollen Charakter. Sie lebte sich problemlos ein und akzeptiert hier auch super unsere Neuzugänge. Eine tolle Katze die mit sehr viel Liebe aufgewachsen ist. Macht weiter so :-)

    Lg Julia

  • #4

    Claudia Behrendt (Freitag, 28 Juni 2019 22:20)

    Eine wunderschöne Homepage und tolle Tiere. Freu mich ganz doll auf Sonntag euch und eure Bärchen kennenzulernen und vielleicht meinen Traum Kater zu treffen.
    Lg Claudia

  • #3

    Rita (Sonntag, 06 Januar 2019 20:52)

    Wir haben im September den kleinen Henry bei euch abholen dürfen. Wir durften eine liebevolle Katzenfamilie kennenlernen und ein süßes aufgewecktes Kerlchen mit allen positiven Eigenschaften kennen und lieben lernen. Jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung!
    Er ist das 4.Kätzchen in unserem Bunde und hat sich sagenhaft integriert. Beste Kinderstube macht sich hier immer wieder bemerkbar. Wir lieben ihn und würden uns jederzeit wieder an euch wenden !

  • #2

    Tamara (Donnerstag, 24 September 2015 16:22)

    Hallo Svetlana,
    nun lasse auch ich dir einen lieben Pfotenabdruck in deinem Gästebuch da. Ich gratuliere nochmals zu deiner schönen Homepage. Weiter so!
    Du hast sehr schöne Tiere. Viel Glück bei deiner Zucht!
    Liebe Grüße Tamara und ihre Fellnasen Joyce und Josie mit ihrem A-Wurf "von Hotwagner".

  • #1

    Angelika (Dienstag, 22 September 2015 22:21)

    Wunderbare süße Fellnasen in einer sehr liebevollen Familie!!! Weiter so!Auf weitere Erfolge und die Kittens sind wir schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Familie Strano
    P.S.Die Page ist euch wirklich gut gelungen, tolle Fotos und schöne Texte