Am 9. Mai 2015 haben wir die internationale Katzenausstellung in der Stadt Dortmund besucht. Unsere süße Kleine Blue Wonder von El Idt , geb. 18.09.2014, blue golden ticked tabby, hat ihre ersten zwei CACJ Punkte bekommen und wurde sogar für Best in Show nominiert. Es war ein sehr erfolgreicher Messetag, an dem wir viele bekannte Züchter getroffen und auch einige neue kennengelernt haben. 

Am 19-20 September 2015 waren wir auf der internationalen Katzenausstellung in Hamm. Es war ein langes, anstrengendes, aber dennoch sehr schönes Wochenende! Unsere Blue Wonder von El Idt (blue golden tabby ticked) hat 3 x CAC Punkte bekommen und darf damit den Titel Champion tragen.

Unsere Kleine Asol von El Idt ( black silver shaded point ) hat ihre ersten 

2 x CACJ Punkte bekommen und wurde  2 mal für Best in Show nominiert.

Wir waren mega stolz auf unsere Fellnasen!!!

Ende November 2015 haben unsere süße Prinzessin , Ch. Blue Wonder von El Idt, und der schöne Prinz, Int. Ch. Edwin Golden Laurina (im Besitz von Nelli Epp, Cattery vom Costa Smeralda), die Hochzeit gefeiert! Das Liebespärchen hat uns am 29.01.2016 ein wahres Goldschätzchen, einen Jungen in blue golden, geschenkt. Wir sind überglücklich und voller Freude auf die Aufzucht!!! Weitere Infos und aktuelle Bilder von dem Kleinen in der Rubrik Kitten/Wurf A  :)

 

Es ist inzwischen einiges geschehen :) Unsere Eiskönigin Assol hatte ein Date mit dem Ch. Olympic Bear Jewel Sapphire . Er ist ein prächtiger silver Chinchilla Kater im Besitz von Regine Deutz, Cattery from Sunnyplace. Am 30.03.2016 erblickten in einer schnellen und unkomplizierten Geburt unsere B-Wurf  Schätzchen das Licht der Welt!!! Weitere Infos und aktuelle Bilder in der Rubrik Kitten/Wurf B :)

Showtime :)

Am 3-4 September haben wir an der internationallen Katzenausstellung in Iserlohn teilgenommen. Mit dabei waren diesmal unsere Silberlinge- die Mama,die Asol von El Idt ,und ihr Söhnchen, unser jüngster 5 Monate alter Nachwuchs, der Basilius vom Svemis Dream. Unsere Lieblinge haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und haben nicht nur den Champion Titel, sondern noch zwei Sonderpreise mit nach Hause genommen:)

Die Asol von El Idt bekam 3x CAC ,somit Champion;1x CACIB ; 2x BIS Nom.; 2x Sonderpreis!

Der Basilius vom Svemis Dream bekam 2x CACP, 2x BIS Nom.; Ringrichten Pl.5

Wir sind mega stolz auf unsere Süßen!!!

 

Am 4-5 Februar 2017 war wieder Show Time für unsere Basilius vom Svemis Dream und Faith Fraser zur Elfengrotte bei der World Cat Show in Bielefeld. Eine wunderschöne Ausstellung mit super Atmosphäre und ganz toller Organisation!!!Und das sind unsere Ergebnisse:)

- Basilius vom Svemis Dream(black silver shell point): 3 x CAC, ist damit Champion , 1 x CACIB 

- Faith Fraser zur Elfengrotte(black golden shaded) : 3 x CACJ, ist damit Jugend Champion, im offenen Ringrichten aus verschiedenen Katzenrassen PL. 4 belegt, 2 mal wurde sie für BIS nominiert und zum Schluss auch BEST IN SHOW gewonnen!!!


Am 29-30 April 2017 waren wir auf der internationalen Katzenausstellung in Wuppertal zu sehen. Unsere Lieblinge haben uns wieder so stolz gemacht!!! Unser Neuzugang aus Weißrussland Olivia Zart wurde zwei Mal für Best in Show nominiert und hat noch einen Sonderpreis bekommen:) Der Basilius hat seine fehlenden CACIB erhalten und darf sich jetzt Internationaler Champion nennen:) 

World Cat Show in Kalkar am 21-22.04.2018

Olivia Zart hat ihre 3 CAC Punkte bekommen und ist damit Champion, außerdem wurde sie für die Best in Show nominiert:)
Unser junges Sternchen Yolanda Zart wurde Jugend Champion, für BIS nominiert und zum Schluss noch Best in Show gewonnen!!!

Wunderbare Rückblicke und bewegende Momente von World Cat Show in Dinslaken (2-3.5.18)

Unsere kleine süße Maus Faith Fraser zur Elfengrotte darf sich jetzt Champion nennen, hat ganz tolle Bewertungen von allen Richtern erhalten, wurde Rassesiegerin und beim Ring der offenen Klasse aller Rassekatzen  den 1. Platz belegt!!!