Unser Nachwuchs Padischah Basilius soll unsere Zucht bald bereichern. Der "weiße Riese"entwickelt sich prächtig, hat wunderschöne große tiefblaue Augen und  bringt auch genetisch einiges mit. Der Süße trägt Chocolate und somit wird er uns in unserem Gold/Silber Chocolate Zuchtprogramm unterstützen:)

Int. CH Basilius vom Svemis Dream

ns 12 33 (chinchilla- point)/ dob 30.03.2016

(trägt chocolate)

Blutgruppe A

reinerbig Kurzhaar 

F.:  Ch. Olympic Bear Jewel Sapphire (ns12)  

                                                                                                          M.: CH. Asol von El Idt (ns11 33)                                                                                                                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                               PKD/HCM gen. negativ, HCM Schall folgt in Kürze

 Ausstellungserfolge:

03-04.09.16         Iserlohn            3x CACJ , 2 x Nominierung  Best in Show

04-05.02.17         Bielefeld           3x CAC; 1x CACIB, somit Champion Titel

29-30.04.17         Wuppertal        4x CACIB, somit den Internationalen Champion Titel

 

 

-kastriert-


Es war große Liebe auf dem ersten Blick, als wir den kleinen Uter auf den ersten Babyfotos der Züchterin das erste Mal gesehen haben. Es wurde schnell klar, der kleine Katermann wird unser neues Familienmitglied sein und darf von Weissrussland nach Deutschland zu uns umziehen:) 

Vom ersten Tag an fühlte  der Kleine richtig wohl bei uns und alle unsere Katzen haben sich schnell mit ihm befreundet. Der süße Bär hat ein wunderbar liebes Wesen, ist bildhübsch,sehr verschmust und total anhänglich. 

 

Int. CH Uter Pendragon Zart*BY 

black golden tabby ticked

dob 15.07.2017

V.: Golden Jerome zur Sternenbucht (ny11)

     ((WCH Golden Flanigan vom Avoessel (ny11) &Whisper of Sunsuelle (ny11))

M.: CH Grassi Emerald Flower (ns11)

     ((CH Quest Goldenbri (ny25)& ICH Leksi Goldenbri(as25))

 

PKD, FIV,FeLV negativ